Deutscher Gewerkschaftsbund

13.03.2015

DGB Chor Frankfurt - 30 Jahre und kein bisschen leise! Zukunft braucht Geschichte

Kaum zu glauben, aber wahr: Den DGB-Chor gibt es schon seit 30 Jahren. Das schreit natürlich nach einem Jubiläumsprogramm! Aber wie schon bei unserem 10-jährigem Bestehen (Linke Vögel - schräge Töne), das wir erst im 11. Jahr gefeiert haben, wurde unser Konzert auch diesmal erst 1 Jahr später, also im 31. Jahr, aufgeführt, nämlich am 27.03.2015. Wir haben eine kleine Zeitreise unternommen und dabei das versucht, was wir auch in unseren bisher 11 Programmen versucht haben: Vielfalt und Können zeigen, nachdenklich machen, Stellung beziehen, Lebensfreude ausstrahlen!

30 Jahre Chor

Thomas Kasper

30 Jahre DGB Chor

Thomas Kasper

30 Jahre DGB Chor

Thomas Kasper

30 Jahre DGB Chor

Thomas Kasper

DGB Chor Veranstaltung 27.03.2015

Harald Fiedler

DGB Chor Veranstaltung 27.03.2015

Harald Fiedler

DGB Chor Veranstaltung 27.03.2015

Harald Fiedler


Nach oben